Gesamtes Sportangebot der GYMWELT

Für mehr Informationen bitte des jeweilige Angebot anklicken

Aerobic / Step-Aerobic

Montag ab 20:00 & Donnerstag ab 20:00

Bei fetziger Musik trainieren Frauen und Männer ihre Fitness, Kondition und Koordination. Übungen für Bauch, Beine und Po runden das Training ab.

Fit ab 60

Montag ab 19:00

Gymnastik und mehr für Frauen.

Mittwoch ab 20:15

Vom Anfänger bis zum Profi jeder Altersklasse. Volleyball als Hobby oder Passion. In Mixed – Mannschaften Spaß am Spiel erleben.

Dienstag ab 19:30 & Freitag ab 20:00

Frauen und Männer jeden Alters und jeder Spielstärke. Der Spaß steht immer im Vordergrund und wer mehr Ehrgeiz mitbringt, kann diesen auch in Ligaspielen zeigen. Ein Schnuppertraining ist ohne Anmeldung jederzeit möglich.

Latin Dance&Moves

Donnerstag ab 19:00

Freitag ab 16:00

Yoga ist ein Kursangebot des TV Kork. Eine gesonderte Anmeldung ist erforderlich. Kursgebühren werden noch bekannt gegeben.

Fit ab 40

Montag ab 20:00

Allround- Training für Frauen ab 40. Mit Musik und Spaß wird die allgemeine Fitness und Ausdauer trainiert, Beweglichkeit und Stabilität verbessert.

Männerfitness

Dienstag ab 20:00

Unter sachkundiger Anleitung werden Herz - Kreislauf - System und die gesamte Muskulatur trainiert. Beim abschließenden Ballspiel kommt der Spaß nicht zu kurz.