autumn2.jpg

Turnligafinale Jugend C2

In der Jugendklasse C2 (Jahrgang 2001 und jünger) erturnten sich Bastian Jockers, David Fladt, Luis Bock, Emil Mertz, Jonas Sommer (alle TV Kork), Felix und Maurice Faulhaber (beide TV Bodersweier) die Silbermedaille.

Am Ende war der 2. Platz sogar noch hart umkämpft, nachdem die TG Bodersweier-Kork gegen Altenheim in der Hinrunde gewann, sich aber in der Rückrunde knapp geschlagen geben musste. Hierfür waren einige Nachlässigkeiten am Boden nach gelungener Vorstellung an allen anderen Geräten der Grund, dass man sich die Vizemeisterschaft teilen musste. Aber der Treppchenplatz für die Jugendturner der Turngemeinschaft Bodersweier-Kork war im Ligafinale nie gefährdet. Als Kampfrichter waren Timo Müller und Philipp Faulhaber im Einsatz. 

Vordere Reihe von links nach rechts: Emil Mertz (TV Kork), David Fladt (TV Kork), Jonas Sommer (TV Kork)

Hintere Reihe von links nach rechts: Luis Bock (TV Kork), Maurice Faulhaber (TV Bodersweier), Felix Faulhaber (TV Bodersweier), Bastian Jockers (TV Kork)