autumn2.jpg

Turnligafinale Jugend F

Turnligafinale Jugend F

Die Mannschaft der Jüngsten (Jahrgang 2007 und jünger) des TV Kork qualifizierte sich als Tabellendritter in ihrer Jugend F Staffel für das Ligafinale, was allein schon ein großer Erfolg war.

Auch wenn am Ende „nur“ der 6. Platz erreicht wurde, so gehört dieser Mannschaft mit Lukas Weber, Matti Sutter, Luca Wendling, Sascha Miller, Finn Straub, Yannick Mathieu und Santiago Otremba die Zukunft. Mit 2-3 Jahren jüngeren Turnern hat dieses Team den Umbruch geschafft und darf sehr optimistisch in die Zukunft schauen. Diese junge Truppe wurde von Matthias Steurer sicher durch den Wettkampf geführt, obwohl zwei Gerätepausen im Vierkampf zu überbrücken waren. Als Kampfrichter waren Timo Müller, Luis Bock und Bastian Jockers im Einsatz. 

 

Vordere Reihe von links nach rechts: Luca Wendling, Finn Straub, Yannick Mathieu
Hintere Reihe von links nach rechts: Lukas Weber, Matti Sutter, Sascha Miller
Auf dem Bild fehlt Santiago Otremba krankheitsbedingt